Kategorien
Nachschau Startseite

Flohheim 2021

Zum zweiten Mal wurde Flohheim über unseren Verein ausgetragen. Diesmal fand Flohheim in Griesheim Nord statt.

Mit 180 Anmeldungen waren wir freudig überrascht, über das immense Interesse an diesem Angebot Griesheimer Stadtkultur.

Trotz des bescheiden Wetters war die Stimmung bei Teilnhemern und Gäste sehr gut.

Wir konnten die Flohheim-Kasse um mind. 1800 € füllen – genaue Zahlen werden noch ermittelt. Das Spendenziel, Sitzgelegenheiten für die Grünanlage auf der alten Riedbahnstrecke zu stellen, ist in greifbare Nähe gerückt. Wenn wir im kommenden Jahr – bei Flohheim 2021 (Nord) – ebensolchen Zuspruch erfahren, werden wir die Riedbahn adäquat möblieren können. 🙂

Übrigens: Flohheim wird nun jedes Jahr stattfinden. 2021 war im Norden, 2022 wird es im Süden stattfinden, dann 2023 wieder im Norden, u.s.f.

Merken Sie sich den Jour-Fixe für alle Flohheims ab 2022: Flohheim findet dann IMMER am letzten Samstag in den Sommerferien statt!!!

Flohheim 2022 finden am 03.09.2021 ( letzter Samstag in den Sommerferien ) im Süden statt.

Schreibe einen Kommentar